2024 freuen wir uns wieder über ein pralles, vielfältiges Veranstaltungsprogramm, das in unserem  50. Jahr nach der  Gründung der Kreisgruppe wieder einen guten Querschnitt über all unsere Aktivitäten zeigt. Jahresprogramm 2024 im Überblick
Mitglieder bekommen es ab Februar in die Briefkästen, los geht es schon am 29.02.24 mit einem Vortrag rund um die Tomate und gegenseitigem Samentausch im Pfarzzentrum Hammelburg um 19.00 Uhr.
Hinzu kommen sicher noch die ein oder andere Veranstaltung oder ein Infostand. Oder es kann sich noch etwas an den einzelnen Terminen ändern. Daher  beachten Sie bitte die Ruprik Veranstaltungen oder auch die Tagespresse. Wir empfehlen Ihnen auch sich selbstständig mit den Wundern der Natur zu beschäftigen. Das ist auch für Kinder sehr spannend und erlebnisreich.
Die Schönheit der Rhöner Natur erleben, angefangen von der singenden Lerche oder der blühenden Adonis im Saaletal über die blühenden Trockenrasen bei Münnerstadt bis hin zu den „Wasser-Künsten“ an Sinn, Saale, Thulba und Lauer: Lassen Sie sich von unserem umfassenden Jahresprogramm überraschen. Wir freuen uns auf Sie alle!