Repaircafe in Nüdlingen

Jeder ist willkommen! Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Wegwerfen? Denkste! Es liegt schon genügend Müll auf den Halden und jeder neue Einkauf kostet Geld, ganz zu schweigen von der Energie, die in jedem neuen Teil steckt. Warum also nicht mal versuchen zu reparieren?

04.05.2024 10:00 - 14:00

Nüdlingen, Gastronomieraum der Alten Schule neben der Kircher

Wie funktioniert es?

Sie bringen Ihre kaputten Gegenstände mit und die Spezialisten vor Ort sehen, was zu machen ist. Alle Reparaturen, die innerhalb einer halben Stunde durchgeführt werden können, werden an Ort und Stelle gemacht. Natürlich gibt es Kaffee und Kuchen, um Ihnen die Wartezeit zu verkürzen.

Sollte die Reparatur länger dauern, kann mit den Reparateuren eventuell ein Nachfolgetermin vereinbart werden.

Was können Sie mitbringen?

MÖBEL • ELEKTRISCHE GERÄTE • SPIELZEUG •UND SO WEITER

Bitte KEINE HANDYS und KEINE COMPUTER

Kosten:  Die Reparaturen werden gegen Spende durchgeführt. Mögliche Ersatzteile müssen vor Ort bezahlt werden.

Wie es sich für ein Repaircafe gehört, gibt es natürlich auch Kaffee und Kuchen…..

Fragen? Dann rufen Sie an: 0170/557 2110

Hannelore Rundell

Gemeinsam mit Repaircafé e.V. Schweinfurt

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!