Spenden

Falls sie der Kreisgruppe Bad Kissingen oder einer der Ortsgruppen einen Geldbetrag zuwenden möchten, überweisen Sie bitte an die

Bund Naturschutz Kreisgruppe Bad Kissingen
Sparkasse Bad Kissingen
IBAN DE 02 7935 1010 0000 0066 43

Falls die Spende für eine bestimmte Ortsgruppe, ein bestimmtes Projekt oder eine Aktion verwendet werden soll, geben Sie dies bitte unter Rubrik "Verwendungszweck" an.

Ihre Spende können Sie beim Finanzamt geltend machen. Bei Spenden ab 100,--Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung von uns, bei niedrigeren Beträgen auf Wunsch.

Wir bedanken uns schon im voraus sehr herzlich!

Haus- und Strassensammlung vom 20. bis 26. März 2023:

Die Sammelwoche für Bayerns Natur vom 20. bis 26. März 2023:
Mitmachen und der Natur und Umwelt helfen! Jeder Euro bringt den Natur- und Umweltschutz in Bayern weiter. Denn Gutes tun tut gut.

Dabei sein ist ganz einfach. Egal ob als Schule, Klasse, BN- oder JBN-Gruppe. Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Infos und Unterlagen an.

Der BUND Naturschutz (BN) lässt sich bewusst nicht von Wirtschaftsunternehmen sponsern. Vom Staat bekommen wir nur Zuschüsse für einzelne Projekte, für die wir immer auch Eigenmittel aufwenden müssen. So ist der BN eine der wenigen Natur- und Umweltschutzorganisationen in Europa, die unabhängig von Wirtschaft und Staat sind.

Damit können wir uns offen, ehrlich und authentisch für die Belange von Natur und Umwelt einsetzen. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind so die Säulen unserer erfolgreichen Arbeit. Jeder gesammelte Euro hilft!