„Die Erde braucht Freunde“

Seit Montag, den 11.7., bis einschließlich Samstag, den 13.08., wird ein Team vom Bund Naturschutz in im Landkreis Bad Kissingen über den Bund Naturschutz und seine Projekte informieren.

11.07.2022

Franz Zang, Vorsitzender der Kreisgruppe Bad Kissingen, wünscht sich: „Es mögen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BNs kennen lernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – welche sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen. Der BN ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Das berufliche Team ist direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe. Wir freuen uns auf Sie!“

Bei Rückfragen bitte an die BN-Geschäftsstelle wenden:
097419383240 oder 01605062177 bzw. über bn-badkissingen@gmx.de..
Kreisgruppe des BN Bad Kissingen
Ludwigstr. 20