Zu einem gemütlichen Beisammensein trafen sich die Aktiven vom Permakulturverein, dem Verein Rhön Saale Zukunft Natur e.V. und dem Bund Naturschutz im Waldgarten, dem ehem. Moorlager, bei Römershag, um die Veränderungen im Waldgarten zu begutachten und auch den längsten Tag des Jahres zu feiern.
Mitglieder der drei Vereine, die den Waldgarten bearbeiten und nutzen, feiern zusammen Mittsommer, Foto Robert Hildmann