Terra Preta - Wir verleihen Kontikis

Die BN-Kreisgruppe hat zwei Kontiki-Öfen angeschafft, um diese auch der breiten Öffentlichkeit zum Herstellen von Terra Preta zur Verfügung zu stellen.

Für eine Ausleihe bnötigen wir folgende Auskunft:
1.Wer ist der Ausleiher (Privatperson, Verein, Adresse der Kontaktperson, des Verantwortlichen), Datum der Ausleihe, wo wird er eingesetzt.
Kontakt und Infos bei : Florian Probeck    0163 480 6757

2. Der Ausleiher bekommt eine Bestätigungsnachricht mit dem Ausleihort und Termin.

3. Wenn er den Termin bestätigt wird dieser für ihn gebucht.
Der Ausleiher schickt beim Ausleihen eine Nachricht mit aktuellem Foto und bezahlt eine Spende von ca. 10 - 20 Euro pro Ausleihtag auf das Konto: Sparkasse Bad Kissingen, DE 02/7935/1010/0000/0066/43.

Bei Personen, die nicht beim BUND Mitglied muss eine Sicherheitsleistung/Pfand von 100 Euro hinterlegt werden.
Bei der Rückgabe wird wieder ein aktuelles Foto von Kon - Tiki und Grillrost geschickt.

Mögliche Leihorte sind:
1. Bad Brückenau Permakulturladen Woanders Ludwigstraße 14