Wir haben es satt! Wir machen mit! am 18.01.2014

Demo in Berlin 2012 mit BN-Mitgliedern aus dem Landkreis Bad Kissingen

auch die BN-Kreisgruppe möchte wieder Flagge zeigen in Berlin.

Genaueres vorerst hier

Tag der offenen Geschäftsstelle ein voller Erfolg - 26.01.2013

von links Franz Zang (Vorsitzender der Kreisgruppe), Brückenaus Bürgermeisterin Brigitte Meyerdierks, Robert Hildmann, Marc Baumgart (2. Vorsitzender der Kreisgruppe), und andere BN-Aktive freuen sich über gelungene Einrichtung des Büros
Auch der Landesvorsitzende des BN Prof. Hubert Weiger gratulierte mit einem Luchsgemälde und persönlicher Widmung zum neuen Büro. Den Glückwünschen schloss sich Regionalreferent Helmut Schultheiß an (Mitte). Die BN-Aktiven freuen sich über die gelungene Büroeinrichtung und den Zuspruch am Tag der offenen Tür. von links: Hans Wissen, Marc Baumgart, Franz Zang, Regionalreferent Helmut Schultheiß, Elisabeth Assmann, Robert Hildmann, Hermann Liebig